Startseite
Firma
Arbeitsbereich
    Projekte
    Modifikationen
    Restaurationen
    Reparaturen, Schäden
    Fehlkonstruktionen
    Bilder von Reparierten Geräten
Kontakt
Tipps
Links
Gästebuch

Fehlkonstruktionen

Marshall Fake

Ein Superschnäppchen für FR. 700.-  
Entpuppt sich bei näherer Ansicht als Schrotthaufen  Mit Geld und einer grundlegenden Ueberarbeitung der Elektronik, wäre daraus noch sehr viel zu machen  


Nach oben

Cornford

Eigentlich ein sorgfältig produzierter sauber verarbeiteter, aber leider viel zu teurer Handmade Boutique Amp. Ich stellte fest, in der Tat kein schlechter Sound aber viel zu Basslastig und zwischendurch sporadisch auftretendes hochfrequentes, Oszillierendes Störgeräusch. Kein Schema, keine Hilfe vom Hersteller. Solche ab und zu Fehler sind Mega Horror zum finden. Note und Fazit: Im Verhältnis zum Verkaufspreis von immerhin 6000 FR. schlecht und nicht wirklich zu gebrauchen.  


Nach oben

Randall

RG50T: Irgendwie einfach zu billig gemacht  
Zum x-ten Mal in Rep. Der Kunde hat überreagiert. Man kann's ihm nicht verübeln.   


Nach oben