Startseite
Firma
Arbeitsbereich
    Projekte
    Modifikationen
    Restaurationen
    Reparaturen, Schäden
    Fehlkonstruktionen
    Bilder von Reparierten Geräten
Kontakt
Tipps
Links
Gästebuch

Projekte

Riffman Marshall

Das war mal ein Hi Gain Dual Reverb. Da ich lange nichts mit diesen Modellen anfangen konnte baute ich kurzerhand eine herumliegende Vorstufe von einem anderen Marshall Modell ein. Natürlich stimmten Löcher und Frontplatte nicht überein, dafür war die Elektronik willig. Da gabs nur eins: Löcher ausbohren und eine neue Frontplatte aus Alublech anfertigen. Und schon ist ein neues Edel Design Marshall Modell welches es nur ein Mal gibt, geboren. Wetten das Teil steigt mal tierisch im Wert.  


Nach oben

Rock'n Roll Amp

Rock'n Roll Amp. er tönt auch so wie er aussieht. Weil grad noch so viel Leopard übrig war, hat's noch für eine Gitarre gereicht. 


Nach oben