Startseite
Firma
Arbeitsbereich
Kontakt
Tipps
Links
Gästebuch

Firmenportrait

Ums Jahr 1990 Gründete ich die Firma P.A Reparatur Boutique. Der Name entstand durch eine Inspiration von einem weggeworfenen Boutique Schild. Ich würde die Firma jetzt nicht mehr so nennen. Damals war alles noch viel einfacher und man konnte auch fast alles reparieren, daher der Name P.A. (Public Adress). Ums Reparieren von Bühnenelektronik dreht es sich auch.  
Nach und Nach gelang es mir ein gut funktionierendes Reparatur-Netz zu Musikhäuser, Privatkunden und Musikvertrieben aufzubauen. Das Musikmachen und die Suche nach dem idealen Sound gab mir die Inspiration an den Verstärkern Veränderungen vorzunehmen. So entstand mit der Zeit ein Ansehnlicher Ordner voll mit Umbauplänen von Röhrenverstärkern. Durch fleissiges Ausprobieren und ab und zu Abgucken wie Andere das machen, entsteht ein universell anwendbares Wissen über die Auswirkung auf das Soundverhalten bei einem Eingriff in die Verstärkerstruktur.    
Der Inhaber der Firma beim Arbeiten ausserhalb der Arbeitszeit. 


Nach oben